Hotel Wehrburg Cuxhaven Exterior fotoHotel Wehrburg Cuxhaven Exterior fotoHotel Wehrburg Cuxhaven Exterior foto
Buchen Sie bei uns
Sparen Sie bis zu 10 % mehr
als bei Booking.com
Zimmer und Preise ansehen
ab129US$ /Nacht
Anreise
28Juni2026Ihr Datum
Abreise
29Juni2026Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer
Wichtige Details

Über das Hotel

Wehrbergsweg 53, Cuxhaven, Deutschland, 27476
-
Nahe dem Strand Duhnen
Perfekt
9.1
/10
4.4
/5

Hotel Wehrburg - Ein 3-Sterne-Hotel mit Meeresblick, kostenlosem Frühstück und Zugang zum Thalassozentrum ahoi

Hotel Wehrburg liegt im Duhnen-Viertel von Cuxhaven, einem Ausgangspunkt für Wattwanderungen und Pferdekutschenfahrten im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer. Das Hotel bietet 44 Zimmer, darunter Einzelzimmer 'Standard' (17 m²), Doppelzimmer 'Standard' (24 m²), 'Standard+' (18 m²) und 'Komfort' (24-35 m² mit Balkon). Alle Zimmer verfügen über HDTV, kostenloses WLAN, USB-Ladestationen und Badezimmer mit Regendusche. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Käse, Wurst und Eiergerichten wird täglich von 7:00 bis 10:30 Uhr serviert. Das Garten-Café des Hotels bietet Kaffee- und Teespezialitäten, Eiscreme der Marken Schöller und Mövenpick sowie hausgemachte Kuchen. Die Gäste erhalten kostenlosen Eintritt ins Thalassozentrum ahoi, wo ein Schwimmbad, Saunabereich und eine 80 cm hohe Wellenmaschine zur Verfügung stehen. Zu den nahen Sehenswürdigkeiten zählen der Strand Duhnen (0.5 km), der Zoo im Kurpark (3 km) und die Kugelbake (4 km). Der Bahnhof Cuxhaven mit dem ZOB befindet sich direkt vor dem Stationsgebäude.

Pluspunkte

Kostenloser Eintritt ins Thalassozentrum ahoi inklusive (2-Stunden-Ticket pro Person/Nacht).

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten und Eierspezialitäten.

Zimmer mit Meerblick und Balkon in der Kategorie 'Komfort'.

Gute Anbindung an Wattwanderungen und Kutschenfahrten zur Insel Neuwerk.

Worauf man achten sollte

Kein eigener Spa-Bereich im Hotel (Zugang nur über das ahoi).

Einige Zimmer im historischen Flügel sind kleiner (ab 17 m²).

Alle ansehen

Wählen Sie Ihren Zimmertyp

Hotel Wehrburg bietet eine Auswahl an Zimmern, darunter Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten, inklusive Frühstück, kostenloser Stornierung und Sonderangeboten.
Standard Zimmer
2 Personen
13 m² 
1 Einzelbett
Dusche
Heizung
Doppelzimmer
2 Personen
20 m² 
Kingsize-Bett
Dusche
Heizung
Superior Zimmer mit Queensize-Bett
2 Personen
32 m² 
Kingsize-Bett
Dusche
Kaffeemaschine
Doppelzimmer
2 Personen
23 m² 
Kingsize-Bett
Dusche
Heizung
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um weitere Zimmer anzuzeigen
Alle Zimmer anzeigen
Alle Zimmer anzeigenWeniger

Zimmerpreise & Verfügbarkeitskalender

Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und die Preise für Ihren Termin!

Ausstattung

Hotel Wehrburg bietet Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt und unvergessliche Erlebnisse.
Ausstattung: Perfekt
9.2/10Gesamtbewertung

Allgemeines

  • Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Parkmöglichkeiten
  • Safe
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Sicherheitsdienst
  • Gepäckaufbewahrung
  • Allergenfreie Zimmer
  • Aufzug
  • Kaffeestube
  • Rauchmelder
  • Feuerlöscher
  • Zugang mit Schlüssel

Sport und Fitness

  • Wandern
  • Radfahren

Gästeparkplatz

  • Wasserkocher

Dienstleistungen

  • Dienstleistungen für Haustiere
  • Zimmerservice
  • Wäscherei
  • Tourenplanung/ Ticketservice
  • Begrüßungsgetränk

Gastronomie

  • Frühstück im Zimmer
  • Snack-Bar
  • Lunchpakete
  • Menüs für spezielle Ernährungsbedürfnisse

Business

  • Konferenz- und Bankettausstattung
  • Faxgerät/Kopiergerät

Kinder

  • Brettspiele

Spa und Freizeit

  • Zugang zum Strand
  • Sonnenliegen
  • Sonnenterrasse
  • Garten
  • Gemeinschaftslounge

Zimmerausstattung

  • Heizung
  • Sitzecke
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Ausstattung zur Kaffee- und Teezubereitung
  • Bügelgerät

Badezimmer

  • Kostenlose Pflegeprodukte

Küche

  • Wasserkocher

Medien

  • Flachbildschirm-TV
  • AM/FM-Radiowecker

Zimmerdekor

  • Teppichböden
Mehr

Lage vom Hotel Wehrburg

Wehrbergsweg 53, Cuxhaven, Deutschland, 27476
Kartenansicht
Wehrbergsweg 53, Cuxhaven, Deutschland, 27476
in der Nähe
Spa-Center
Thalassozentrum ahoi
580 m
Restaurants
El Greco Griechisches Restaurant & Cafe
470 m
Wehrbergsweg 34
Restaurant Unter Deck
180 m
Wehrbergsweg 37 39
El Greco
460 m
34 Wehrbergsweg
Ebken im Ahoi
200 m
Wehrbergsweg 32
Restaurant Wattenblick
200 m
Wehrbergsweg 34
Osteria Martini
470 m
Strandstrasse 31-32
Hotel Strandperle
550 m
Duhner Strandstr. 15
Restaurant "Vier Jahreszeiten"
640 m
Duhner Strandstr. 5-9 Im Strandhotel Duhnen
Pizzeria Bitterino
610 m
Duhner Strandstr. 2
Metscher's Gasthaus
560 m
Duhner Strandstr. 2
Explore Cuxhaven
Aktivitäten und Angebote in der Nähe
Top Attraktionen
Aktivitäten
Gastronomie
Unterhaltung
Ringwall Duhnen
Ringwall Duhnen
10 Minuten zu Fuß
Historische Ringwallanlage mit beeindruckendem Blick auf die Landschaft. Ideal für einen ruhigen Spaziergang.
Duhnen Strand
16 Minuten zu Fuß
Schöner Sandstrand, perfekt zum Entspannen. Genießen Sie die frische Brise und die idyllische Küstenlandschaft.
Thalassozentrum ahoi
Thalassozentrum ahoi
8 Minuten zu Fuß
Wellness-Oase mit zahlreichen Anwendungen und einem großen Spa-Bereich. Reisende können hier entspannen und regenerieren.
Fahrradverleih am Strand
10 Minuten zu Fuß
Fahrradverleih direkt am Duhnen Strand. Ideal für entspannte Radtouren entlang der Küste.
Wassersportaktivitäten
16 Minuten zu Fuß
Vielfältige Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen und Kitesurfen am Duhnen Strand für Abenteuerlustige.
Restaurant Unter Deck
Restaurant Unter Deck
3 Minuten zu Fuß
Gemütliches Restaurant mit frischer, regionaler Küche. Bekannt für seine fangfrischen Fischgerichte.
El Greco Griechisches Restaurant & Cafe
El Greco Griechisches Restaurant & Cafe
6 Minuten zu Fuß
Authentische griechische Speisen in einem einladenden Ambiente. Vegetarische Optionen sind verfügbar.
Café Deichbrand
10 Minuten zu Fuß
BeliebteLocation mit Live-Musik und einem bunten Veranstaltungsprogramm. Ideal für einen geselligen Abend.
Kino Cuxhaven
5 Minuten mit dem Auto
Modernes Kino, das die neuesten Filme zeigt. Familienfreundliche Filme jeden Sonntag mit vergünstigten Preisen.
Umgebung
Stadtzentrum
Cuxhaven7 min  ·  4.4 km
Flughäfen
Flughafen Hamburg-Finkenwerder (XFW)161 min  ·  107.3 km
Flughafen Bremen (BRE)161 min  ·  107.3 km
Zug
Hauptbahnhof Cuxhaven8 min  ·  5.2 km
Möchten Sie sich über den exklusiven Frühbuchertarif informieren?
Sichern Sie sich jetzt exklusive Preise!
Preise ansehen
Informationen zur Unterkunft und Hausregeln
Check-in
von 14:00-19:00 Uhr
Check-out
von 08:00-10:00 Uhr
Gästeparkplatz
Ein Privater Parkplatz vor Ort steht zum Preis von EUR 3 pro Tag zur Verfügung.
Internet
WLAN ist in kostenlos verfügbar.
Frühstück
Das Hotel Wehrburg serviert ein kostenloses traditionelles Frühstück. 
Kinder & Zustellbetten
Die Babybetten sind im Zimmer nicht verfügbar. 
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Sprachen
Deutsch, Polnisch
Zimmeranzahl:
28

Rezensionen und Bewertungen

Feedback früherer Gäste zu ihren Erfahrungen im Hotel Wehrburg.
Zusammenfassung der Bewertungen
Basierend auf aktuellen Bewertungen
KI-gestützt
Das Hotel Wehrburg überzeugt viele Gäste mit seiner günstigen Lage nahe dem Ahoi-Bad, wo man täglich zwei Stunden freien Eintritt genießen kann, und der fußläufigen Entfernung zur Stadt. Die Zimmer werden als modern und gemütlich eingerichtet beschrieben, sind angenehm groß und verfügen teilweise über einen Balkon, wobei einige Zimmer zum Parkplatz ausgerichtet sind. Das Frühstück wird durchweg als sehr gut und reichhaltig gelobt, und praktische Details wie USB-Anschlüsse an den Steckdosen tragen zum Komfort bei. Der ruhige Garten bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten für gemeinsame Abende.
MehrWeniger anzeigen
Gesamtbewertung
Basierend auf 238 verifizierten Bewertungen
9.1/10
Perfekt
98%
empfehlen
Kostenpflichtiges WLAN
10.0/10
Personal
9.6/10
Preis/Leistung
8.6/10
Frühstück
8.7/10
Pluspunkte
Freundliches Personal
Vielfältiges Frühstück
Saubere Zimmer
Zentrale Lage
Schöner Außenbereich
Minuspunkte
Probleme mit Tischreservierungen
Unklare Buchungsbedingungen
Gästebewertungen
basierend auf 238 Gästebewertungen
9.1/10
basierend auf 627 Gästebewertungen
9.1/10
Jürgen aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 08. Februar 2026
9.5/10

Exzellenter Aufenthalt

schöner Stilfreundliches Personalausgezeichnetes Frühstück
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer haben einen schönen Stil. Heiße und kalte Getränke sind jederzeit verfügbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet und kann auch von Gästen, die nicht im Hotel wohnen, für 20 € erworben werden.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer lag leider hinten zum Parkplatz zum Garten raus. Das Hotel hat leider auch kein Restaurant.
Einrichtung
9/10
Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen Garten. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig.
Standort
10/10
Das Hotel ist super gelegen, nah am Strand und im Stadtkern. Die Ahoi-Therme ist nebenan. Der Weg zum Strand ist kurz.
0 Hilfreich
|
Weniger anzeigen
Lena aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room Balcony
1 Nacht im November 2025
|
Bewertet am 27. Januar 2026
9.5/10

Einfach Top!

Herzlicher EmpfangSchneller Check-inModernes Zimmer
Der Empfang war herzlich, der Check-in lief schnell und unkompliziert. Unser Zimmer war überraschend groß, modern und gemütlich eingerichtet, ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Dank des hoteleigenen Parkplatzes konnte ich das Auto einfach stehen lassen.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ich hatte damit gerechnet ein Zimmer im 1. oder 2. Stock zu bekommen, das war leider nicht so.
Essen
10/10
Das Frühstück war super, reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab sogar Milchalternativen, mein Favorit. Das Personal war unglaublich nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Einrichtung
9/10
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt einen sehr schönen Garten und es ist total ruhig! Das Personal ist sehr nett.
0 Hilfreich
|
Mehr
Karl aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 08. Januar 2026
9.0/10

Super Aufenthalt!

freundliches Personalsauberes Zimmerleckeres Frühstück
Das Personal war sympathisch und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber. Das Frühstück war perfekt, ich fand es lecker und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 4 min Fußweg bis in die Stadt.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer lag hinten zum Parkplatz raus zum Garten. Leider hat das Hotel kein Restaurant, was schade war.
Einrichtung
9/10
Im gesamten Hotel hat man sich Gedanken um die Einrichtung gemacht, alle Räume haben stimmige Möbel und Dekoelemente. Das Zimmer war mit Blick in den Garten und war geräumig und hell.
Umgebung
9/10
Die Lage des Hotels ist an der ruhigen Verbindungsstraße gelegen. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Ahoi-Bad, hier erhält man pro Tag freien Eintritt durch das Hotel. Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen.
0 Hilfreich
|
Mehr
Peter aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room Balcony
2 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 05. Januar 2026
9.3/10

Schöner Aufenthalt

Tolles ZimmerKomfortables BadRuhige LageLeckeres Frühstück
Ich hatte ein tolles Zimmer. Das Bad war komfortabel. Die Lage ist toll. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Alles war frisch. Die Lage ist sehr ruhig und alles ist in der Nähe.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht und erwartet, ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock zu bekommen. Das war leider nicht der Fall. Das Hotel hat leider auch kein Restaurant.
Essen
9/10
Das Frühstück war gut mit einer Auswahl an Speisen. Es gab frische Produkte. Das Frühstück erfüllte die Erwartungen.
Lage
9/10
Die Lage war sehr ruhig. Alles ist in der Nähe. Ich konnte einen schönen Garten zum Entspannen nutzen.
Service
10/10
Ich wurde herzlich willkommen geheißen. Das Personal war nett und nett. Wir konnten sogar einen Sonderwunsch zum Frühstück äußern
Sauberkeit
9/10
Das Zimmer war sehr schön. Es war modern eingerichtet. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
0 Hilfreich
|
Mehr
Daniel aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im Oktober 2025
|
Bewertet am 06. November 2025
9/10

Wunderbarer Aufenthalt mit Top-Service

Freier Ahoi-Bad Eintrittruhige Hotel Lagehelles Zimmergute Ausstattung
Das Hotelteam übertraf unsere Erwartungen deutlich. Die Lage des Hotels an der ruhigen Verbindungsstraße ist günstig. Das Ahoi-Bad liegt direkt gegenüber und bietet täglich zwei Stunden freien Eintritt. Das Zimmer mit Gartenblick war hell und geräumig. Die Ausstattung war gut und gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer lag hinten zum Parkplatz zum Garten raus. Das Hotel hat auch kein Restaurant.
Umgebung
9/10
Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen und bietet schöne gastronomische Möglichkeiten für die Abendgestaltung. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt beim Ahoi-Bad. Man kann nach einer Wanderung bequem mit dem Bus zurückfahren.
0 Hilfreich
|
Mehr
Albert aus Deutschland
Familie mit Kindern
Double Room Balcony
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 17. Oktober 2025
7/10

Solides Hotel mit kleinen Abstrichen

Modernes ZimmerUSB-AnschlüsseWunderschöner GartenParkplatzlageFehlendes RestaurantBalkonlage
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt Steckdosen mit USB-Anschlüssen. Der Garten ist wunderschön, mit vielen Sitzmöglichkeiten. Das finde ich gut, wenn man abends noch zusammensitzen möchte.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Es lag leider hinten raus zum Parkplatz. Das Hotel selbst hat kein eigenes Restaurant. (Finde ich schade.)
0 Hilfreich
Eva aus Deutschland
Double Room Balcony
2 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 09. Oktober 2025
7/10
Herzlicher EmpfangSchneller Check-inModerner ZimmerHoteleigener ParkplatzFehlende KlimaanlageBegrenzte SenderauswahlAbgenutztes Treppenhaus
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Empfang war wirklich herzlich und der Check-in verlief schnell. Mein Zimmer, ein Double Room Balcony, war groß und modern eingerichtet mit einem schönen Eckbalkon. Dank des hoteleigenen Parkplatz brauchte ich das Auto nicht zu bewegen.
Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, was an warmen Tagen unangenehm sein kann. Die Auswahl an Fernsehsendern war begrenzt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Das Treppenhaus wirkte etwas abgenutzt, eine Renovierung wäre hier angebracht.
0 Hilfreich
Sabrina aus Deutschland
Familie mit Kindern
Double Room Balcony
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 08. Oktober 2025
7/10

Guter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

Gutes FrühstückSupernettes PersonalFehlendes RestaurantHöhere Etage
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück war gut und hat eine angenehme Grundlage für den Tag geschaffen. Die private Parkmöglichkeit direkt am Haus war äußerst praktisch. Das Personal war supernett und ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Leider lag dieses Zimmer hinten zum Parkplatz und zum Garten heraus. Ich hatte gehofft, ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen. Ein weiteres Manko ist, dass es kein hoteleigenes Restaurant gibt.
0 Hilfreich
Bernhard aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 07. Oktober 2025
9.3/10

Schöner Kurzurlaub

freundliches Personalschöner Gartengute Lagekurzer Fußweg
Das Hotel liegt fussläufig zu Strand und Dorfplatz. Es liegt im Grünen und man schaut aus den Fenstern auf Bäume und einen schönen Garten. Die Mitarbeitenden im Hotel sind sehr freundlich, besonders die Herzlichkeit der Damen beim Frühstück ist hervorzuheben. Es war für mich ein toller Kurzurlaub.
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ich hatte damit gerechnet, ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock zu bekommen. Dies war leider nicht so. Das Zimmer mit Balkon lag hinten zum Parkplatz zum Garten raus.
Essen
9/10
Das Frühstück ließ keine Erwartungen offen, es war alles gut. Das Frühstücksbuffet war üppig und überraschend.
Einrichtung
9/10
Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel mit Herzblut. Schön gestaltete sind auch die Aufenthaltsräume.
Zimmer
9/10
Die Zimmer sind schön gestaltet. Vom Zimmer blickt man auf Bäume und einen schönen Garten.
Dienstleistungen
10/10
Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr nett. Die Herzlichkeit der Damen beim Frühstück ist besonders hervorzuheben.
0 Hilfreich
|
Mehr
Jacob aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room Balcony
5 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 03. September 2025
9.5/10

Sehr schönes Hotel mit Top-Lage

schönes Hotelfreundliches Personalsuper Frühstück
Das Hotel ist sehr schön. Es liegt super, nah am Strand und am Stadtkern. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Stil der Zimmer sowie der Außen- und Innenbereich sind super. Heißgetränke und Kaltgetränke sind jederzeit verfügbar. Das Frühstück ist super und auch für Nicht-Hotelgäste für 20€ zu bekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Ich hätte erwartet, ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock zu bekommen. Dies war leider nicht so. Das Zimmer mit Balkon lag hinten zum Parkplatz raus. Das Hotel hat leider auch kein Restaurant.
Zimmer
9/10
Das Zimmer war modern und sehr sauber. Die Ausstattung war gut und entsprach meinen Erwartungen.
Essen und trinken
10/10
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es 4 Sterne Niveau und bot eine gute Auswahl an Speisen. Laktosefreier Käse wäre noch perfekt.
0 Hilfreich
|
Mehr
Kevin aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 23. August 2025
6/10

Durchwachsene Erfahrung mit dem Zimmer

angenehmes ZimmerParkplatz Lagefehlendes Restaurant
Das Zimmer war angenehm, besonders der Balkon hat uns gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber es lag leider nach hinten raus zum Parkplatz. Wir hatten eigentlich mit einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock gerechnet. Außerdem hat das Hotel leider kein Restaurant. Hier gibt es Verbesserungsbedarf.
0 Hilfreich
Lisa aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 18. August 2025
9.3/10

Wunderschöner Aufenthalt

netter Empfangschönes Frühstückruhige Lage
Nach einem netten Empfang wurde uns ein schönes Zimmer zugeteilt, auch die Parkplatzfrage war kein Problem. Wir haben das Frühstück sehr genossen und ein schönes Wochenende verlebt. Es gab ausreichend Sitzmöglichkeiten im Garten oder drinnen. Die Lage ist sehr ruhig, kaum Verkehr vor dem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer mit Balkon lag hinten zum Parkplatz zum Garten raus. Leider hat das Hotel auch kein Restaurant.
Service
9/10
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das ist mir sehr positiv aufgefallen. Es wurde uns ein schönes Zimmer zugeteilt. Auch die Frage nach einem Parkplatz wurde unkompliziert gelöst.
Umgebung
9/10
Gegenüber vom Hotel befinden sich das Schwimmbad und der Strand. Das Ahoj Bad für 2 Stunden zu nutzen, ist eine super Sache. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten.
Sauberkeit
10/10
Alles ist ganz sauber. Unser Zimmer war voll in Ordnung. Die Sauberkeit trug maßgeblich dazu bei, dass ich mich wohlgefühlt habe.
0 Hilfreich
|
Mehr
Jenny aus Deutschland
Double Room Balcony
3 Nächte im Juni 2025
|
Bewertet am 29. Juni 2025
9.0/10

Exzellenter Aufenthalt!

gute Lageneue Ladestationfreundliches Personalbequeme Betten
Die Lage war für uns ausgezeichnet. Seit neuestem gibt es eine Ladestation für e-Autos, was perfekt ist. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und das personal war höflich. Unser Zimmer mit Balkon war wunderbar. Die Betten waren sehr bequem.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und erwarteten ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock. Leider war dies nicht der Fall, denn unser Zimmer lag hinten zum Parkplatz raus.
Essen und trinken
9/10
Das Frühstück war vielfältig und lecker zubereitet. Es hat an nichts gefehlt. Die Qualität der Speisen war, wie man es in einem Hotel dieses Niveaus erwartet.
Sauberkeit
9/10
Das Zimmer war sehr sauber. Es war alles wirklich gut, vom Toilettenpapier bis zum Zimmer. Wir hatten viel Platz und ein sehr bequemes Bett.
Ausstattung
9/10
Es gab 3 Kopfkissen zur Auswahl zum Schlafen, was ich bisher noch nirgendwo anders erlebt habe. Ein Gutschein für das Bad Ahoi war inklusive. Ein Highlight war der zweistündige Aufenthalt im nahegelegenen Ahoibad, der im Preis enthalten war.
Umgebung
9/10
Das Hotel liegt in einer angenehm ruhigen Lage und ist gleichzeitig in Strandnähe. Die Lage war für uns sehr gut, vor allem wegen der neuen Ladestation für Elektroautos.
0 Hilfreich
|
Mehr
FAQs
Über Hotel Wehrburg
Wie weit ist Hotel Wehrburg vom nächsten Strand entfernt?
Hotel Wehrburg ist nur 0.5 km vom nächsten Strand entfernt.
Welche Zimmerannehmlichkeiten bietet Hotel Wehrburg?
Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, eine USB-Ladebuchse und einen Wasserkocher.
Wann sind die Check-in- und Check-out-Zeiten bei Hotel Wehrburg?
Der Check-in ist um 14:00 Uhr und der Check-out bis 10:30 Uhr.
Gibt es Parkmöglichkeiten bei Hotel Wehrburg?
Es stehen private Parkplätze zur Verfügung, die 5 EUR pro Tag kosten.
Was sind die Frühstücksoptionen im Hotel Wehrburg?
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das entweder in der Bauernstube oder im Zimmer serviert wird.
Wie weit ist Hotel Wehrburg vom Bahnhof Cuxhaven entfernt?
Hotel Wehrburg liegt etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Bahnhof Cuxhaven entfernt.
Gibt es ein Schwimmbad bei Hotel Wehrburg?
Die Gäste können das Schwimmbad im nahegelegenen Ahoi! Bad Duhnen nutzen, das nur 200 Meter entfernt ist.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Wehrburg?
In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants wie Ebken im Ahoi (0.5 km) und Steakhaus Zum Rauchfang (0.5 km).
Welche Freizeitaktivitäten können die Gäste bei Hotel Wehrburg unternehmen?
Beliebte Aktivitäten in der Umgebung sind Wandern, Radfahren und Wassersport.
Verfügt Hotel Wehrburg über ein Restaurant?
Hotel Wehrburg bietet ein Garten-Café mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten und Getränken.

Nächstbeste Alternative

Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Anreise
28Juni2026Ihr Datum
Abreise
29Juni2026Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer