Hotel Schmidt Hamburg Exterior fotoHotel Schmidt Hamburg Exterior fotoHotel Schmidt Hamburg Exterior foto
Buchen Sie bei uns
Sparen Sie bis zu 10 % mehr
als bei Booking.com
Zimmer und Preise ansehen
ab86US$ /Nacht
Anreise
28Juni2026Ihr Datum
Abreise
29Juni2026Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer
Wichtige Details

Über das Hotel

Reventlowstr. 60, Hamburg, Deutschland, 22605
-
Nahe der Elbe
Gut
6.9
7.3
/10
2.5
/5

Hotel Schmidt - Ein 3-Sterne-Hotel mit Garten, Bar und kostenfreiem Parkplatz in Hamburg-Othmarschen

Hotel Schmidt liegt im grünen Othmarschen, einem ruhigen Viertel westlich von Hamburg, und bietet kostenfreies WLAN sowie privaten Parkplatz. Die Zimmer sind klassisch mit dunklen Hölzern eingerichtet und verfügen über TV, ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche sowie Schreibtische für Geschäftsreisende. Ein Frühstücksbuffet wird morgens im Hotel Schmidt serviert. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Golf und Reiten ein, während der nahegelegene Elbstrand und der Jenischpark Naturerlebnisse bieten. Die S-Bahn-Station Othmarschen ist nur 100 Meter entfernt, und die Reeperbahn sowie die Elbe Shopping Mall sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel verfügt über eine Terrasse, einen Garten und eine Bar.

Pluspunkte

Die ruhige Lage im grünen Othmarschen bietet Erholung abseits der Stadt.

Kostenfreies WLAN und privater Parkplatz sind inklusive.

Die Nähe zur S-Bahn ermöglicht schnelle Verbindungen ins Hamburger Zentrum.

Ein Frühstücksbuffet wird täglich angeboten.

Worauf man achten sollte

Kein Spa oder Pool auf dem Gelände.

Die Entfernung zum Flughafen beträgt 11 km.

Alle ansehen

Wählen Sie Ihren Zimmertyp

Hotel Schmidt bietet eine Auswahl an Zimmern, darunter Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten, inklusive Frühstück, kostenloser Stornierung und Sonderangeboten.
Zimmer
1 Person
18 m² 
1 Einzelbett
Dusche
Heizung
Zimmer mit Kingsize-Bett
2 Personen
18 m² 
Kingsize-Bett
Dusche
Heizung

Zimmerpreise & Verfügbarkeitskalender

Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und die Preise für Ihren Termin!

Ausstattung

Hotel Schmidt bietet Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt und unvergessliche Erlebnisse.

Allgemeines

  • Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Parkmöglichkeiten
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Allergenfreie Zimmer
  • Warenautomaten
  • Rauchmelder
  • Feuerlöscher

Sport und Fitness

  • Reiten
  • Golfplatz

Dienstleistungen

  • Housekeeping-Service

Spa und Freizeit

  • Garten

Zimmerausstattung

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Terrasse

Medien

  • Flachbildschirm-TV
  • AM/FM-Radiowecker

Zimmerdekor

  • Teppichböden
Mehr

Lage vom Hotel Schmidt

Reventlowstr. 60, Hamburg, Deutschland, 22605
Kartenansicht
Reventlowstr. 60, Hamburg, Deutschland, 22605
in der Nähe
Sankt Paulus-Augustinus
330 m
Restaurants
Jim Block Othmarschen
70 m
Statthalterplatz 5 Othmarschen
Kopi Ohmarschen
160 m
Beseler Platz Othmarschen
Butter Lindner Feinkost
290 m
Waitzstr. 13
Gelateria Verdi
300 m
Waitzstr. 13a
Osaka Sushi
290 m
Waitzstr. 19
Newport Cafe & Wein
360 m
Waitzstrasse 18
Moraba
420 m
Waitzstrasse 25
Louisiana HH-Othmarschen
1.0 km
Baurstr. 2
Restaurant Phoenix
1.0 km
Baurstrasse 2
Explore Hamburg
Aktivitäten in der Nähe von Hotel Schmidt
Top-Sehenswürdigkeiten
Aktivitäten
Essen
Unterhaltung
Reeperbahn
50 Minuten zu Fuß
Die berühmte Vergnügungsmeile bietet Bars, Clubs und das Nachtleben Hamburgs. Ideal für Nachtschwärmer.
Tierpark Hagenbeck
60 Minuten zu Fuß
Ein traditioneller Zoo mit einzigartigen Tierarten und einem schönen Tropen-Aquarium.
Elbphilharmonie
70 Minuten zu Fuß
Das architektonische Meisterwerk bietet atemberaubende Konzerte und eine herrliche Aussicht auf den Hafen.
Fahrradtour am Elbstrand
10 Minuten mit dem Fahrrad
Genießen Sie eine entspannende Radtour entlang des Elbstrandes. Fahrradverleihe sind in der Nähe verfügbar.
Wellness im Spa
5 Minuten mit dem Auto
Erholung und Entspannung in einem nahegelegenen Wellnesscenter mit Massagen und Saunen.
Jim Block Othmarschen
1 Minute zu Fuß
Hamburger und Salate in modernem Ambiente. Ideal für ein schnelles und leckeres Mittagessen.
Osaka Sushi
4 Minuten zu Fuß
Authentische japanische Sushi-Rollen in gemütlichem Setting. Vegetarische Optionen verfügbar.
UCI Kinowelt Othmarschen Park
16 Minuten zu Fuß
Kino mit modernen Sälen und aktuellem Filmangebot. Perfekt für einen unterhaltsamen Abend.
Altonaer Museum
35 Minuten zu Fuß
Kulturelle Ausstellungen über die Geschichte Altonas. Ein toller Ort für familienfreundliche Aktivitäten.
Umgebung
Stadtzentrum
Hamburg11 min  ·  7.0 km
Flughäfen
Flughafen Hamburg-Finkenwerder (XFW)23 min  ·  15.1 km
Flughafen Hamburg (HAM)28 min  ·  18.3 km
Zug
Train Station Altona5 min  ·  3.3 km
Hamburg-Altona train station5 min  ·  3.3 km
U-Bahn
U-Bahnhof Emilienstrasse7 min  ·  4.6 km
Möchten Sie sich über den exklusiven Frühbuchertarif informieren?
Sichern Sie sich jetzt exklusive Preise!
Preise ansehen
Informationen zur Unterkunft und Hausregeln
Check-in
von 15:00-20:00 Uhr
Check-out
von 07:00-11:00 Uhr
Gästeparkplatz
Ein Privater Parkplatz vor Ort steht kostenlos zur Verfügung.
Internet
WLAN ist in kostenlos verfügbar.
Frühstück
Das Hotel Schmidt serviert seinen Gästen ein kostenloses traditionelles Frühstück. 
Kinder & Zustellbetten
Die Babybetten sind im Zimmer nicht verfügbar. 
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Zimmeranzahl:
44

Rezensionen und Bewertungen

Feedback früherer Gäste zu ihren Erfahrungen im Hotel Schmidt.
Zusammenfassung der Bewertungen
Basierend auf aktuellen Bewertungen
KI-gestützt
Das Hotel Schmidt überzeugt mit seiner zentralen Lage direkt gegenüber einer S-Bahn-Station, die eine optimale Verbindung zu den Landungsbrücken und dem Hauptbahnhof bietet. Viele Gäste schätzen die ruhigen und großen Zimmer, wobei einige Zimmer sogar eher Suitencharakter haben. Der S-Bahnhof ermöglicht es, bequem die Umgebung zu erkunden, und auch die Elbchaussee und der Elbstrand sind zu Fuß erreichbar; einige Gäste bemängeln jedoch den etwas vernachlässigten Zustand mancher Zimmer.
MehrWeniger anzeigen
Gesamtbewertung
Basierend auf 437 verifizierten Bewertungen
6.4/10
Gut
57%
empfehlen
Lage
8.5/10
Kostenloses WLAN
8.1/10
Ausstattung
6.5/10
Komfort
6.8/10
Pluspunkte
Ruhige Lage im Gartenhaus
Freundliches Personal
Gute Anbindung an S-Bahn
Vielfältige Gastronomie in der Nähe
Minuspunkte
Abgewohntes Zimmer
Schimmel im Bad
Sauberkeitsmängel
Gästebewertungen
basierend auf 437 Gästebewertungen
6.4/10
basierend auf 80 Gästebewertungen
2.5/5
basierend auf 1179 Gästebewertungen
6.9/10
Andreas aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 01. Februar 2026
8.5/10

Super Lage, freundliches Personal!

Freundliches Personalideale Lagegute Qualitätmodernisiertes Zimmer
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, ich fand das super. Die Lage direkt am S-Bahnhof ist perfekt, besonders wenn man nicht mit dem Auto anreist. Das Frühstück war auch von guter Qualität, ich war begeistert. Ich hatte ein sehr schönes, modernisiertes Zimmer, es war ruhig..
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe einen Kronleuchter über dem Bett gesehen, an dem Lampen abgebrochen waren.
Dienstleistungen
9/10
Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Einchecken verlief reibungslos, und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben!
Gastronomie
8/10
Das Frühstück war von guter Qualität mit einer Auswahl an Brötchen. Es gab ausreichend Personal, das sehr nett und aufmerksam war. Der Frühstücksbereich war stilvoll und einladend gestaltet.
0 Hilfreich
|
Weniger anzeigen
Walter aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 17. Januar 2026
9.0/10

Top Lage mit gutem Frühstück!

gute Lageleckeres Frühstücknettes Personal
Die Nähe zur S-Bahn und zu den Bussen ist einfach super. Das Haus hat einen nostalgischen Charme. Mein Zimmer war ruhig und modernisiert. Das Frühstück war lecker mit frischen Brötchen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit (besonders beim Parken des Fahrrads!).
Für Allergiker ist das Hotel nicht optimal, da es Teppichböden gibt und die alten Holzwände einen leicht muffigen Geruch verbreiten.
Standort
10/10
Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Die S-Bahn ist direkt gegenüber. Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das ist wirklich ein großer Pluspunkt.
Service
9/10
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Besonders die Freundlichkeit beim Empfang und die prompte Hilfe bei Fragen waren sehr positiv. Man fühlte sich gut aufgehoben.
Gastronomie
9/10
Das Frühstück war lecker und vielfältig. Es gab sogar Sojamilch für das Müsli, was ich sehr gut fand. Der Frühstücksraum ist schön und bietet einen angenehmen Start in den Tag.
Ausstattung
8/10
Das Zimmer war modernisiert und ruhig. Das Bett war überraschend komfortabel. Ein sicherer Abstellplatz für Fahrräder in der abgeschlossenen Garage ist auch vorhanden.
0 Hilfreich
|
Mehr
Fred aus Deutschland
Geschäftsreisende
Double Room
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 10. Januar 2026
8.7/10

Guter Aufenthalt in verkehrsgünstiger Lage

Bestens FrühstückSchöner WintergartenfrühstücksraumAusreichende ParkplätzeModernisiertes Zimmer
Das Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend! Der Wintergarten-Frühstücksraum war bestens. Die Lage war sehr gut, da ein S-Bahn-Bahnhof direkt vor dem Hotel liegt. Man ist ca. 15 Minuten in der Stadt. Ausreichende Parkplätze gibt es hinterm Haus. Ich hatte ein sehr schönes, modernisiertes Zimmer. Es war ruhig.
Die Fassade wirkt etwas ungepflegt und im äußeren Eingangsbereich wuchs Unkraut.
Standort
9/10
Die Lage ist verkehrsgünstig, da sich eine S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel befindet. Auch zum Flughafen ist es nicht weit.
Zimmer
8/10
Ich hatte ein modernisiertes Zimmer, welches sehr ruhig war. Es hatte alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Bäder sind renoviert und bieten modernen Komfort.
Essen und trinken
9/10
Das Frühstück war ausreichend und bot eine gute Auswahl, es gab leckere Brötchen. Das Personal war sympathisch und aufmerksam. Der schöne Frühstücksraum mit Gartenblick trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
0 Hilfreich
|
Mehr
Kurt aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 19. Dezember 2025
8.5/10

Gute Anbindung an den ÖPNV

perfekte Lagefreundliche Ansprachegute Parkmöglichkeitenausreichendes Frühstück
Die Lage ist perfekt. Die S-Bahn ist direkt nebenan und fährt alle 10 Minuten direkt in die Stadt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück war ausreichend.
Der Teppichboden im Zimmer wirkte schmuddelig.
Service
9/10
Die Servicedame war sehr hilfsbereit. Das Personal war sehr bemüht und flink. Bei Fragen wurde die deutsche Sprache gut verstanden.
Essen und trinken
8/10
Das Frühstück war ausreichend und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab eine gute Auswahl an Speisen. Andere Gäste äußerten sich zufrieden über das Frühstück.
0 Hilfreich
|
Mehr
Lena aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 19. Dezember 2025
8.3/10

Zentrale Lage mit kleinen Mängeln

zentrale Lagenettes Personalsauberes Betteinfaches Frühstück
Die Lage ist sehr zentral. Jede 3 Minuten fährt ein Bus oder eine S-Bahn direkt gegenüber ab. Das Personal war sehr nett. Mein Zimmer war sauber und das Bett gemütlich.
Das Frühstück war sehr einfach und nicht ausreichend. Das war schade. Es gab auch einen Stromausfall im Frühstücksraum.
Umgebung
9/10
Die Nähe zu Restaurants ist gut. Die Unterkunft bietet eine gute Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer mit dem Auto anreist, kann den kostenlosen Parkplatz am Hotel nutzen.
Ausstattung
8/10
Das Hotel hat nostalgischen Charme. Im Zimmer gab es ein großes Badezimmer mit viel Ablagefläche. Das Fenster zum Hof schirmte den Verkehrslärm gut ab.
Essen
8/10
Das Frühstück ist inklusive und völlig ausreichend. Allerdings war die Auswahl beim Frühstück sehr einfach gehalten und es gab wenig Auswahl. Das finde ich nicht optimal.
0 Hilfreich
|
Mehr
Klaus aus Deutschland
Familie mit Kindern
Double Room
4 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 16. Dezember 2025
8.5/10

Super Aufenthalt!

tolle Lagenetter Gastgeberrenovierte Bäderschmutziges Zimmer
Ich bin seit vielen Jahren hier, da wir oft im Westen zu tun haben. Die Lage am Bahnhof ist super! Das Frühstück am Morgen ist immer schön. Wir hatten einen sehr netten Gastgeber, der uns herzlich bedient hat. Die Bäder sind renoviert worden.
Das Zimmer war nicht ganz sauber und auch das Bad war nicht optimal gereinigt worden. Das Waschbecken und der Fußboden waren schmutzig. Es gab Make-up an der Tür. Der Papierkorb war nicht geleert.
Sauberkeit
8/10
Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig, da sowohl das Waschbecken als auch der Fußboden deutliche Verschmutzungen aufwiesen und Make-up-Reste an der Tür klebten. Das ist nicht ideal. Eine gründlichere Reinigung würde das Gesamterlebnis deutlich verbessern und für einen angenehmeren Aufenthalt sorgen.
Umgebung
9/10
Die Lage des Hotels am Bahnhof ist sehr vorteilhaft, besonders wenn man regelmäßig im westlichen Teil der Stadt zu tun hat, da es eine ausgezeichnete Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet. Dies ermöglicht eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit verschiedener Ziele in der Umgebung.
0 Hilfreich
|
Mehr
Lena aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
4 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 12. Dezember 2025
8/10
verkehrsgünstige Lageguter Hauptbahnhofsanschlussausreichende Parkplätze
Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Ich hörte die S-Bahn, aber die Anbindung zum Hauptbahnhof ist gut. Parkplätze waren im Hof vorhanden.
Das Frühstück war sehr einfach gehalten.
0 Hilfreich
Theodor aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im Oktober 2025
|
Bewertet am 27. November 2025
6/10
ausreichendes FrühstückZigarettengeruchschimmliges Silikon
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Das Zimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch. Das Doppelbett war sehr schmal und die Duschkabine war in die Jahre gekommen. Der Schimmel im Silikon störte mich.
0 Hilfreich
Thorsten aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im Oktober 2025
|
Bewertet am 22. November 2025
8.8/10

Gute Lage, freundliches Personal!

Ideale LageFreundliches PersonalUmfangreiches FrühstückKostenloser Parkplatz
Die Lage direkt am S-Bahnhof ist ideal mit hervorragender Anbindung. Das Frühstück war umfangreich mit allem, was man braucht. Das Personal war zuvorkommend und zuvorkommend. Der kostenlose Parkplatz am Hotel war ausreichend.
Standort
9/10
Die Lage ist ideal direkt am S-Bahnhof mit guter Anbindung an S-Bahn und Bus. Ein netter Kiez mit einer kleinen Ladenzeile befindet sich auch in unmittelbarer Nähe.
Gastronomie
8/10
Das Frühstück war sehr umfangreich und bot alles, was man sich wünscht für einen guten Start in den Tag. Der Frühstücksraum ist ein schöner Ort, um in Ruhe die Mahlzeit einzunehmen.
Service
9/10
Das Personal ist hilfsbereit und trägt dazu bei, dass man sich willkommen fühlt. Die Rezeption ist bis 20 Uhr besetzt. Dies trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
Ausstattung
9/10
Eine große Grünfläche hinter dem Haus lädt zum Entspannen ein. Der große Parkplatz direkt am Hotel ist ein großer Vorteil, vor allem wenn man mit dem Auto anreist. Das Hotel bietet somit einige Annehmlichkeiten.
0 Hilfreich
|
Mehr
Walter aus Deutschland
Double Room
2 Nächte im November 2025
|
Bewertet am 20. November 2025
8.3/10

Guter Aufenthalt mit optimaler Verkehrsanbindung

Eigenen Eingangangenehmes Zimmeroptimale Verbindung
Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus mit eigenem Eingang. Es war eher schon eine Suite. Das Zimmer war angenehm groß und sehr leise. Der S-Bahnhof direkt gegenüber bietet eine optimale Verbindung zu wichtigen Zielen. Ich werde wiederkommen.
Die Ausstattung ist etwas veraltet.
Einrichtung
8/10
Das Bad ist sehr groß und sogar mit einer Wanne ausgestattet, was zusätzlichen Komfort bietet. Die Ausstattung ist zweckmäßig für Geschäftsreisende, die eine funktionale Umgebung schätzen, es gibt jedoch keinen Kühlschrank oder Wasserkocher im Zimmer. Die Zimmer sind gemütlich gestaltet.
Essen
9/10
Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inbegriffen. Es gibt eine gute Auswahl, auch wenn die süßen Optionen etwas begrenzt sind. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Sauberkeit
8/10
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Bett war gut. Einige Bereiche, besonders der Teppichboden, könnten eine Erneuerung vertragen. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.
0 Hilfreich
|
Mehr
Maria aus Deutschland
Double Room
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 10. Oktober 2025
9/10
optimale Verkehrsanbindungsauberes Zimmerbequemes Bett
Die Lage ist echt top und die S-Bahn ist direkt um die Ecke. Ich konnte die City easy erreichen. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.
Das Bad war sehr klein.
0 Hilfreich
Daniela aus Deutschland
Double Room
3 Nächte im Juni 2025
|
Bewertet am 08. September 2025
9/10
liebevoll eingerichtete Zimmerpreiswertes Frühstücksbuffetruhige Lage
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war toll und preiswert. Die Anbindung an S-Bahn und Bus ist super. Es ist trotzdem ruhig (was mir sehr wichtig war).
Es gab keine Steckdosen am Bett.
0 Hilfreich
Wolfgang aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 08. September 2025
7/10
S-Bahn NäheHilfsbereite MitarbeiterDefekter KronleuchterVerstopfter Duschabfluss
Die S-Bahn ist direkt vor der Tür. Von dort aus erreicht man bequem die City. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen zur Verfügung.
Der Kronleuchter über dem Bett hatte abgebrochene Lampen. Der Duschabfluss war verstopft, sodass das Wasser nicht abfloss.
0 Hilfreich
Heinrich aus Deutschland
Alleinreisende
Double Room
3 Nächte im August 2025
|
Bewertet am 26. August 2025
8/10

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

ruhiges Zimmerseparater Eingangschmutziges Waschbecken
Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus mit separatem Eingang. Mein Zimmer glich eher einer Suite. Es war angenehm groß und sehr ruhig. Obwohl die Unterkunft an einer stark befahrenen Straße und direkt neben der S-Bahn liegt, konnte ich mich im Garten gut erholen.
Das Zimmer war nicht optimal gereinigt. Das Waschbecken und der Fußboden waren schmutzig. An der Tür klebte noch Makeup.
Essen
8/10
Das Frühstück war lecker und ausgiebig und angemessen. Es gab eine Auswahl an Brot oder Brötchen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten sowie Kaffee, Saft, Tee und Müsli. Allerdings könnten die warmgehaltenen gekochten Eier verbessert werden.
0 Hilfreich
|
Mehr
FAQs
Über Hotel Schmidt
Wie weit ist Hotel Schmidt vom Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen ist 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Schmidt?
In der Nähe befinden sich der Reeperbahn unterhaltungsbezirk und das Elbe Shopping Mall, jeweils 3 km entfernt.
Bietet Hotel Schmidt Parkmöglichkeiten?
Das Hotel bietet kostenfreies Parken auf dem Gelände.
Was sind die Check-in und Check-out Zeiten bei Hotel Schmidt?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr möglich.
Bietet Hotel Schmidt Frühstück an?
Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im stilvollen Frühstücksraum angeboten.
Welche Zimmerausstattungen bietet Hotel Schmidt?
Alle Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, einem Flachbildfernseher und einem eigenen Badezimmer ausgestattet.
Gibt es ein Restaurant im Hotel Schmidt?
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem auch ein Pub integriert ist.
Wie weit ist Hotel Schmidt von der nächsten S-Bahn-Station entfernt?
Hotel Schmidt ist nur 100 Meter von der S-Bahn-Station Othmarschen entfernt.
Welche Freizeitmöglichkeiten bietet Hotel Schmidt in der Umgebung?
In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Reiten und Golfen.
Verfügt Hotel Schmidt über einen Barbereich?
Das Hotel bietet einen Barbereich für die Gäste.

Nächstbeste Alternative

Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Anreise
28Juni2026Ihr Datum
Abreise
29Juni2026Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer